Strumpfhosen sind Geil, auch bei Männer ?

Dieses Thema im Forum "High Heels und Nylons" wurde erstellt von PantyhoseMan666, 24. Aug. 2010.

  1. Offline

    peter1993

    ne strumpfhosen bei männern geht garnet XD
     
  2. Offline

    radler

    Wenn es eine Frau anmacht würde ich auch eine Strumpfhose anziehen.Warum nicht.
     
  3. Offline

    Ruhrpaar

    Hi ja Nylons sind geil tragen Sie beide
    LG Frank und Slavi
     
  4. Offline

    boobylover Gast

    Ich könnte es mir auch nicht wirklich vorstellen... :D
     
  5. Offline

    Molly76 VIP Mitglied Geprüftes Mitglied

    Schön, wenn es beiden gefällt und man es gemeinsam ausleben kann!!
     
  6. Offline

    boobylover Gast

    Das ist das wichtigste: Es MUSS beiden gefallen...
     
  7. Offline

    murmel37 Geprüftes Mitglied

    ich würd mal sagen im winter sind sie ganz braktisch wenn mann keine lange unterhose dabei hat hehe
    :p
     
  8. Offline

    boobylover Gast

  9. Offline

    nahtberni

    Also: Grundsätzlich sind Feinstrumpfhosen unisex! Warum dann die ganzen Diskussionen???

    Ich trage seit 20 Jahren nur noch Feinstrumpfhosen 15 - 40 den unter der Jeans. Im Winter schön
    warm und im Sommer kühlen die. Ausserdem ein super Tragegefühl. Lange Unterhosen sind bäh!!!
    Männer, warum zögert ihr noch? Nicht nur Frauen dürfen sich wohlfühlen. Ausserdem machen
    die auch modisch was sie wollen, z. Beisp. Hosen anziehen anstatt einen schönen Rock.
    An die Frauen: akzeptiert endlich, dass Feinstrumpfware nicht nur für euch produziert wird! Schon
    mal was von Herren-FSH gehört? Das ist das gleiche Material, nur im Preis teurer. Also geb0ngt?