Latex, in allen Formen und Varianten

Dieses Thema im Forum "Lack, Leder und Latex" wurde erstellt von Latexstrumpf, 20. Juli 2008.

  1. Offline

    Smash

    Ich würde auch gerne mal was mit Latex erleben.
     
  2. Offline

    Thomi62

    Latexneuling

    Hi,

    tz wie frage ich das hier. Wer ist unter Euch der aus dem Raum Frankfurt/Offenbach kommt? Wer kennt Atelier Du Mal? Ich will mich dort in die Latexwelt einführen lassen. Will sowas einfach ausprobieren. An Frauen sieht sowas echt scharf aus, obwohl ich im Grunde voll auf Nylons stehe. Ich sag Euch, es ist einfach geil wenn Frauen sich so kleiden. Mit Latex kenn ich´s nicht so, habs aber nun dort mal live sehen können. Jetzt ist eine Dame von der ich mich darin verführen lassen möchte. Kein SM nein einfach nur dieses Zeug fühlen und spüren.
    Werde so richtig geil drauf... :irazz:

    Bis denne
     
  3. Offline

    xenon123 Geprüftes Mitglied

    theoretisch musste dich nicht unbedint in das atelier begeben.
    mit etwas glück kannst du auf diversen seiten einige frauen treffen die auch auf latex stehen und und selber sachen besitzen und ggf sogar ein zwei sachen für dich zum anfang haben die du ausprobieren kannst. z.b. strümpfe, handschuhe, masken, slips, hosen etc. sind ja unisexbei
    bh's tops bodys und kleidern haben meistens vorgeformte mulden in den klamotten für die brüste. klar kannste das auch an ziehen aber wie gesagt ist eher dann für frauen und dürfte bei dir dan mit luft gefüllt sein^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2011
  4. Offline

    Latexfan69

    also meine wenigkeit steht auf Latex das auch outdoor getragen werden kann. Modisches Stylisches Latex das nicht ans solches erkannt wird, zb Slickchic und ähnliches . Es darf gerne mit normalen Klamotten getragen werden können.
     
Ähnliche Themen: Latex allen
Forum Titel Datum
Lack, Leder und Latex latexklamotten 9. Feb. 2010